Unser Beschwerdemanagement ist für Sie da!

Wir möchten Ihnen Gelegenheit geben, Ihrem Ärger Luft zu machen oder Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen.

Sei es ein lauter Nachbar oder eine nicht zufriedenstellende Dienstleistung – Beschwerden sind vielfältig und für die altoba wertvolle Hinweise, um Unzufriedenheiten aus dem Weg räumen zu können. Wer eine Beschwerde vorträgt, will schnell Gewissheit, dass das Problem gelöst wird, und möchte erfahren, was dafür unternommen wird. Das Beschwerdemanagement der Genossenschaft sorgt für Information und Transparenz während der Beschwerdebearbeitung.  

Außerdem möchten wir, dass Sie Kritik, Anregungen, Wünsche und Lob schnell und unkompliziert platzieren können. 


Ihre Ansprechpartnerin:

Christine Müller

Beschwerde-Hotline
: 040 / 38 90 10 - 150

E-Mail-Adresse: beschwerde@altoba.de

Postanschrift: Altonaer Spar- und Bauverein eG, Barnerstraße 14 a, 22765 Hamburg