Außenanlagenpflege im "Bahrenfelder Dreieck": Alles im grünen Bereich?

Im Herbst 2015 befragte der Altonaer Spar- und Bauverein rund 600 Wohnungsinhaber im "Bahrenfelder Dreieck" zum Thema Außenanlagenpflege.

Wie zufrieden sind die Mitglieder im Bahrenfelder Dreieck mit der Pflege der Außenanlagen in ihrer Wohnanlage? Welche Verbesserungsvorschläge haben die Bewohner? Die altoba wollte es wieder einmal ganz genau wissen und befragte dazu ihre Mitglieder.

Inzwischen liegen die Ergebnisse vor: Die altoba freut sich, neben den vielen konstruktiven Hinweisen, vor allem über die grundlegende Zufriedenheit der Bewohner mit den Grünflächen. Knapp 70 % aller Mitgliederhaushalte sind mit den Außenanlagen in der jetzigen Form zufrieden. Dennoch nimmt die altoba auch die Kritik ernst und hat bereits im Rahmen der Auswertung erste Maßnahmen beschlossen.

Hier finden Sie die die Zusammenfassung der Befragungsergebnisse.

Bei Rückfragen zu diesem Thema wenden Sie sich gern an die Mitarbeiter aus dem Mietercentrum Bahrenfeld unter der Telefonnummer 040/38 90 10-200.