Mitgliederfest

vom "Vertrautes Wohnen" im Altonaer Spar- und Bauverein e.V.


Der Verein „Vertrautes Wohnen“ feierte am 09.09.2017 im Innenhof des Bahrenfelder Dreiecks mit allen Mitgliedern, dessen Freunden und Freundesfreunden ein großes Fest anlässlich des 20-jährigen Jubiläums.

Die Hamburger lassen sich vom Schietwetter nicht unterkriegen und so war es auch beim Mitgliederfest. Mehr als 200 Besucher kamen zum Feiern in den Innenhof des Bahrenfelder Dreiecks. Die Unterstützung durch die Nachbarschaft war beeindruckend. Mehr als 50 ehrenamtliche Helfer haben durch ihre Tatkraft das Fest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Und zwar nicht nur bei der Feier selbst durch die Standbetreuung oder den Auf- und Abbau, sondern auch durch ihre Hilfe beim Kochworkshop, bei dem einen Tag zuvor das Essen für das Fest vorbereitet wurde. Viele Kuchenspenden gab es obendrein. Die Feier bot viel Abwechslung durch nachbarschaftliche Mitmachaktionen wie Yoga oder Linedance oder durch die verschiedenen Informations- und Spielstände und die Tombola.