Vertreterwahl 2020-2025 - das Wahlergebnis

Die Vertreterwahl 2020 ist abgeschlossen - die Ergebnisse stehen fest! Wie geht es jetzt weiter?

Die mit der Vertreterwahl verbundenen Ausliege- und Einspruchsfristen sind beendet. Zuvor hatte die altoba diese Fristen ordnungsgemäß im Hamburger Abendblatt sowie auf dieser Homepage veröffentlicht. Inzwischen hat der Wahlvorstand alle Kandidatinnen und Kandidaten über ihr persönliches Wahlergebnis schriftlich informiert. Nun freuen wir uns, allen Mitgliedern die Liste der gewählten Vertreter(innen) und Ersatzvertreter(innen) zur Einsicht zur Verfügung zu stellen. Schauen Sie einfach nach, wer gewählt wurde, um Ihre Interessen in den nächsten 5 Jahren zu vertreten. Zur besseren Übersicht finden Sie die Namen der Gewählten nach Wahlbezirken und alphabetisch geordnet.

Der geschützte Informationsbereich steht ausschließlich altoba-Mitgliedern zur Verfügung. Für den Zugang nutzen Sie bitte den Zugangsschlüssel aus dem Schreiben vom 14.05.2020 bzw. das Passwort, welches Sie nach Ihrer Anmeldung mit dem Zugangsschlüssel individuell für sich eingerichtet haben.

Unter https://login.altoba.de/ finden Sie die Namen der Vertreter(innen) und Ersatzvertreter(innen) 2020 – 2025.

Bei Fragen zum Zugang kontaktieren Sie gern den altoba-Service unter Tel. 040 / 38 90 10 – 0. Fragen zum Wahlverfahren und –Ergebnis beantwortet Christine Müller unter Tel. 040 / 38 90 10 – 136.

Wann geht die neue Vertreterversammlung nun ins Amt?

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die 90. ordentliche Vertreterversammlung auf den 29.10.2020 verschoben worden. Zurzeit ist somit noch die Vertreterversammlung 2015-2020 im Amt. Die neu gewählte Vertreterversammlung wird erst mit Ende der 90. ordentlichen Vertreterversammlung aktiv. Dann werden wir auch die Kontaktdaten veröffentlichen, die mit den Gewählten abgestimmt sind.  

Zur Agenda der Vertreterversammlung kommen Sie hier.