„ALTONA MACHT AUF!“ – 2018 macht die altoba wieder mit

 

5 Jahre sind nun schon vergangen, seitdem sich die altoba erstmalig an der Nachbarschaftsaktion der theater altonale "ALTONA MACHT AUF!" beteiligt hat. Zahlreiche altoba-Mitglieder haben seither ihr Talent bewiesen durch Tanz-, Theater- oder Musikdarbietungen. Aber auch die nachbarschaftliche Unterstützung wurde bestätigt. Mitglieder, die auch ein wenig Theaterluft schnuppern, jedoch nicht selbst auf der Bühne stehen wollten, haben ihr Fenster oder ihren Balkon verliehen.

Das Konzept zeigt Wirkung: Im letzten Jahr wurde "ALTONA MACHT AUF!" mit dem Hamburger Stadtteilkulturpreis ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden wegweisende Projekte und Programme der lokalen Kultur in Hamburg gewürdigt.

Wer sich 2018 auch in seinem Fenster oder auf seinem Balkon präsentieren möchte, hat dazu am 08. oder am 13.06.2018 die Gelegenheit: Die altoba lädt alle Mitglieder ein, sich an „ALTONA MACHT AUF!“ zu beteiligen. Sei es, um selbst auf der Bühne zu stehen oder sein Fenster oder seinen Balkon zu verleihen. Unterstützung gibt es bei kostenlosen Coachings und Workshops der theater altonale.

Melden Sie sich hierzu bei Silke Kok, Abteilung Kommunikation und Soziales, Tel. 040/38 90 10 - 190 oder per E-Mail an skok@altoba.de.

Sehen Sie auch, wer im letzten Sommer bei "ALTONA MACHT AUF!" aufgemacht hat.

ALTONA MACHT AUF! 2018 - die ersten Bilder vom 08.06.2018