Ihr Online-Wunschtermin bei der altoba


17.03.2017

Neuer Service, neue Öffnungszeiten: Unter altoba.de/Wunschtermin können Mitglieder online ihren Wunschtermin vereinbaren. Hierfür gelten ab April 2017 neue, verlängerte Geschäftszeiten.


Was können wir für Sie tun? Wenn unsere Mitglieder zu uns in die Geschäftsstelle kommen, möchten wir sie so gut wie möglich beraten - und das am liebsten gut vorbereitet und zu dem Zeitpunkt, der ihnen am besten passt.

Mit der neuen Online-Terminvereinbarung sowie unseren verlängerten Geschäftszeiten kommt der Altonaer Spar- und Bauverein diesem Ziel näher: Unter www.altoba.de/Wunschtermin können Mitglieder ab April 2017 ihren Wunschtermin mit den Bera­tern der altoba vereinbaren - innerhalb unserer neuen, verlängerten Geschäftszeiten: Montag - Donnerstag: 8 - 18 Uhr sowie Freitag von 8 - 13 Uhr.

Ob Fragen zum Dauernutzungsvertrag, zur Anmeldung mobile microgaming eines Untermieters oder zur Geldanla­ge bei der altoba - mit wenigen Klicks teilen Sie uns die Art Ihres Anliegens mit und suchen sich den gewünschten Termin aus. Per E-Mail bestätigen wir den Termin und teilen Ihnen mit, welche Unterlagen gegebenenfalls benötigt werden. Wenn gewünscht, können Sie den Termin automa­tisch in Ihren digitalen Kalender übernehmen.

Unsere neuen Öffnungszeiten sind: Montag, Mittwoch, Freitag: 10 - 13 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag: 10 - 18 Uhr. Mietinteressenten steht weiterhin rund um die Uhr das Mietinteressentenformular unter www.altoba.de/Mietgesuch zur Verfügung. Für Rückfragen und Anregungen zu unserem Service steht der altoba-Service unter Tel. 040/38 90 10-0 bzw. unter mailto:info@altoba.de.de gern zur Verfügung.